Wie im Jugendkonzept angestrebt, konnte ein weiterer Trainer des TV Steinheims seinen Trainerschein erfolgreich absolvieren, somit sind bereits drei ausgebildete Fußballtrainer im Jugendfußball beim TV Steinheim tätig. "Ausgebildete Trainer sind wichtig für die strategische Entwicklung des Jugendfußballs in Steinheim. Sie bilden den Grundstein für eine erfolgreiche Jugendarbeit und ein altersgerechtes sowie leistungsorientiertes Training unserer Nachwuchskicker", sagte Rainer Schaller (Jugendleiter TV Steinheim) bei der Übergabe der Trainerlizenz an Johannes Schenck (Trainer der D-Jugend).

Johannes

Die Jugend des TV Steinheim bedankt sich bei der Heidenheimer Volksbank, in Person von Thomas Mücksch, für die Spende von 1.600,- €. Diese Spende wurde in Bälle und weiteres Trainingsequipment investiert.

JugendSponsorVolksbank