WhatsApp Image 2019 10 18 at 12.15.15
Endlich, die neuen Trikots sind da! Die Damen des TV Steinheim bedanken sich recht herzlich bei ihrem Sponsor D.A.S. Dietz Autoservice für den neuen Dress.

 

 

 

Frauen Regionenliga - TV Steinheim - FC Ellwangen 1:1 (0:1)
Beide Mannschaften standen vor Beginn des Spiels in der Tabelle direkt hintereinander. Das Spiel war wie bereits erwartet ausgeglichen, bis sich der FC Ellwangen in Führung schoss (37.min). Mit diesem Rückstand für die Heimmannschaft ging es dann auch schon in die Pause. In der zweiten Halbzeit passierte auf beiden Hälften recht wenig. Während der FC Ellwangen versuchte seine Torchancen zu verwerten, hatten die Steinheimerinnen nur wenig Berührungspunkte mit dem gegnerischen Tor. Gegen Ende des Spiels hielt der TV Steinheim die Spannung nochmals hoch und versuchte mit aller Kraft ein Tor zu erzielen. Dies gelang letztendlich Ann-Kathrin Häcker (86. Minute) durch einen Eckball.  Damit bewahrte sie die Damen vor einer erneuten Niederlage.
Mit diesem Unentschieden verabschiedet sich der TV Steinheim auf dem 10. Tabellenplatz in die Winterpause. Für die Rückrunde bedeutet das Aufholjagd, denn nur so kann der Klassenerhalt gesichert werden. Chancen bestehen durchaus, da die Liga dieses Jahr sehr ausgeglichen ist. Das nächste Spiel findet am 15.03.2020 in Steinheim gegen den SSV Ulm 1846 statt.
 
 Es spielten: Julia Rupp, Yvonne Fröbe (64. Angelina Mödinger), Sina Schmidt, Lene Heilig, Aynur Demir, Vanessa Lindner, Sarah Stampf, Julia Hohl, Angelique Dietz, Anna Gold, Ann-Kathrin Häcker